Unsere Winterponycamp 

Wir haben noch ein paar wenige Plätze für unser beliebtes Winter-Ponycamp für Kinder von 3-5 Jahre.

Weihnachtspostkarten

Mit dem Kauf unserer mit Liebe gestalteten, tierischen Weihnachtspostkarten könnt Ihr Euren Liebsten frohe Grüße schicken und gleichzeitig unsere Tiere am Hof unterstützen.

Herbst& Winterprogramm 2023:

Wir freuen uns auf euch :)

2023 Programm:

Neu bei uns am Hof wird Anika jeden Samstag Erlebnis-Bauernhof- Stunden für Kinder mit Begleitpersonen und für Kinder ab 4 Jahre anbieten. Ebenso wird es regelmäßige Ponyerlebnis- Stunden geben. 

Tier-Pflegebeteiligungen

Du hast Spaß und Interesse an regelmäßigem Kontakt zu Eseln, Ponys oder Ziegen? Und bist verantwortungsbewusst und traust dir eine Pflegebeteiligung an einem unserer Tiere zu?
Dann bist Du am Erlebnis-Bauernhof genau richtig!

Falls du Interesse hast, melde dich bitte persönlich bei mir. Je nach Erfahrung und Intensität richtet sich dann der Preis. Grundvoraussetzung: Tiererfahrung muss vorhanden sein.

Fortbildungen

 Die Zusatzausbildung „Kinderreitunterricht im Pferdesport“ wird auch wieder im August 2023 bei uns am Hof statt finden. Diese Fortbildung ist perfekt um  viele wertvolle neue Methoden zu erlernen und Ideen sammeln, um unsere Reitkinder noch besser auf ihrem reiterlichen Weg zu begleiten.

Vormerken für den Sommer: