Yoga am Bauernhof

Nimm Dir Zeit für Dich und lass' Dir von unseren Tieren ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Für Jung und Alt und alle dazwischen. 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Du hast noch nie Yoga gemacht? Kein Problem!
Unser Yoga am Bauernhof ist für jeden geeignet, der so etwas schon immer mal ausprobieren wollte, gerne Yoga praktiziert und über tierische Gesellschaft erfreut. 


Warum Y O G A  am  B A U E R N H O F?
Verschiedene Untersuchungen haben ergeben, dass Tier und Yoga den Blutdruck senken und die Ausschüttung von Stresshormonen bremsen.
Y O G A  am  B A U E R N H O F ist also ein absolutes Allround-Talent. Verbessere Dein eigenes Körpergefühl mit Bewegungs- und Atemübungen in Begleitung unserer liebevollen Tiere, die Dir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden.
 

Was ist AYUR Yoga?

AYUR Yoga ist achtsames, angepasstes, atembetontes und anatomisch fundiertes Yoga. 

Lass Dich von Karina, in Begleitung unserer Tiere, mit Hilfe von Körper- und Atemübungen in einen Zustand von ganzheitlicher Harmonie und innerem Gleichgewicht bringen.


Mach Dir selbst ein Bild von diesem ganz besonderen Ort, der Dich Deinen Alltagsstress vergessen lässt.

Zusammen mit den Tieren im Einklang der Natur im Hier und Jetzt ankommen.
#Yopaka

Für Firmenevents oder Gruppenanfragen für Y O G A  am  B A U E R N H O F schreib uns einfach hier.

Rezession:

Pona Wonderful Drinks  war bei uns und hat einen Blogeintrag über ihre Erlebnisse über #Yokapa verfasst. Den Artikel findest Du hier.

Die nächsten Termine -> 12.06. morgens oder am 25.06 abends. 

Y O G A  am  B A U E R N H O F morgens mit Brunch

  • 75 Minuten AYUR Yoga mit Karina von Awareness & Balance
  • anschließend gemeinsamer Ausklang bei einem leckerem Brunch mit
  • Erfrischungsgetränke von Pona- Wonderful Drinks
  • Teespezialitäten von Sonnentor

Y O G A  am  B A U E R N H O F abends mit Lagerfeuer

  • 75 Minuten AYUR Yoga mit Karina von Awareness & Balance
  •  anschließend gemeinsamer Ausklang am Lagerfeuer mit Snacks und
  • Erfrischungsgetränke von Pona- Wonderful Drinks
  • Teespezialitäten von Sonnentor
  • 1 Glas Wein Weingut Strohmayer (ab 18 Jahren)

Mit dabei sind auf jeden Fall (aber nicht nur):

Alfons

Kazimir